×

Lastwagenanhänger kippt auf A4 um

Spektakulärer Unfall am Freitagmorgen in Risch Rotkreuz: Auf der Autobahn A4 von Küssnacht in Richtung Zürich kippte ein Lastwagenanhänger um. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Südostschweiz
29.04.16 - 13:33 Uhr
Blaulicht

Weshalb das Nachlaufgerät des mit Holz beladenen Lastwagens ins Schlingern geriet und schliesslich umkippte, sei noch nicht bekannt, teilte die Zuger Polizei am Freitag mit. Der 55-jährige Lenker des Lastwagens blieb beim Unfall kurz nach 7 Uhr unverletzt.

Der Autobahnabschnitt war danach für rund zweieinhalb Stunden nur einspurig befahrbar, da das Holz umgeladen und das Fahrzeug geborgen werden musste.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR