×

Mit Unterstützung von Rötali moderiert

Jürgen Törkott ist in Teilen von Deutschland eine Moderationslegende. Nun versucht er mit der neuen Radio-Sendung «Aussenstelle Schweiz» auch Graubünden zu erobern. Ein Rückblick auf Sendung 1 vom Mittwochabend.

Südostschweiz
05.05.16 - 14:39 Uhr

Um 19.30 Uhr sah der sonst so coole Jürgen Törkott nur noch halb so cool aus. Der Deutsche, der seit über einem Jahr beim «Radio vu do» hinter den Kulissen arbeitet, hatte definitiv «dr Schiss in da Hosa». Nur noch 30 Minuten trennten ihn von seinem Moderationsdebut bei Radio Südostschweiz. Als gutes Team haben wir ihn natürlich unterstützt und mit etwas Rötali auf die neue Sendung mit prominenten Gästen angestossen.

Kurlig und laut

Der Start in seine neue, zweistündige Sendung gelang ihm aber problemlos. Manch ein Hörer dürfte über die kurlige und laute Art von Jürgen geschmunzelt haben. Aber hört selbst:

 

So klang der Auftakt zu Jürgens Sendung «Aussenstelle Schweiz»

Von 20 Uhr bis 22 Uhr heizt Jürgen Törkott euch nun jeden Mittwochabend auf RSO ein. Und - der Mann hat auch eine Facebook-Seite und nimmt euch auch gerne mal mit hinter die Kulissen der Sendung. Reinklicken und schmunzeln...

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR