×

Liebeskummer und Horror-Shows

In der 20. Ausgabe von «Aussenstelle Schweiz» träumt unser Jürgen Törkott immer noch Angelina Jolie nach und holt sich den Horror ins Haus.

Südostschweiz
29.09.16 - 08:45 Uhr
Ereignisse

In der 19. Sendung der «Aussenstelle Schweiz» freute sich Moderator Jürgen Törkott über die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt. Nun war seine Stunde gekommen: Er konnte sich seine Traumfrau endlich schnappen.

.

Würden sie nicht perfekt passen?

Jürgen träumte deshalb auch am Mittwochabend noch von seiner Angie - verpasste dabei aber einen wichtigen Anruf.

Nachdem er den verpassten Anruf von Angelina Jolie verdaut hatte, holte er sich den Horror persönlich ins Studio. Jürgen bekam Besuch von Benjamin Richter - er komponiert seit 10 Jahren für den Europa Park Rust und die Horror Nights.

Frauenpower durfte natürlich auch nicht fehlen! Deshalb war Viviane von unserer Jugendsendung «Scratch» die ganzen zwei Stunden im Studio. Ihr Urteil? «Die Musik am Anfang war nicht so toll, du kannst aber trotzdem weiter machen.»

Die ganze Sendung zum Nachhören

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR