×

«Amigos» live im Studio

Direkt von Innsbruck ins RSO-Studio kommt diesen Mittwoch die Schlagerband «Amigos». Zu hören sind sie ab 20 Uhr in der Sendung «Aussenstelle Schweiz».

Südostschweiz
20.07.16 - 17:14 Uhr

Unser deutscher Arbeitskollege Jürgen Törkott schafft es auf humorvolle Art die beiden Länder, Schweiz und Deutschland, miteinander zu verbinden. Denn in seiner Sendung «Aussenstelle Schweiz» greift er lustige Missverständnisse zwischen Schweizern und Deutschen auf und erzählt mit einem Augenzwinkern von seinen eigenen Erfahrungen. Zudem lädt er prominente Gäste zu sich ins Studio ein.

Von Innsbruck nach Chur

Diesen Mittwochabend kommt die deutsche Schlagergruppe «Amigos» nach Chur. Die beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich machen schon seit frühster Kindheit gemeinsam Musik. Berühmt wurden sie auch durch einen grossen Auftritt beim «Musikantenstadl» in Bern. Nun schaut «Amigos» auf 50 Jahre Bühnenerfahrung zurück und so touren sie im Sommer 2016 durch ganz Europa. Diesen Donnerstag sind auch bei der SRF-Sendung «Donnschtig-Jass» auf dem Arcas-Platz in Chur zu sehen.

Jürgen Törkott freut sich besonders auf die beiden Brüder:

 

«Run Liberty Run», so heisst die Deutsche Newcomer Band mit den vier Karlsruher Jungs. Die Band veröffentlicht in zwei Tagen ihr neues Album «We are». Moderator Jürgen Törkott wird diesen Abend mit dem Sänger «Schep» telefonieren. Mal schauen, was die beiden zu bequatschen haben?

«Aussenstelle Schweiz» mit Moderator Jürgen Törkott! Jeden Mittwoch von 20 Uhr bis 22 Uhr live auf Radio Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR