Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Gewinnen Sie ein Exemplar des Buches «SURSELVA»

Wir verlosen drei Exemplare des Buches «SURSELVA».

Die Surselva ist eine faszinierende Region. Viele Naturschönheiten, die einzigartige Sakrallandschaft, die Vielfalt der Kultur der Romanen und Walser, Musik und Gesang, aber auch Theater und Bräuche – als wesentliche Bestandteile der Volkskultur – werden mit Engagement und Erfolg gepflegt. Der Tourismus, die Landwirtschaft, kleine und mittlere Unternehmen bilden das wirtschaftliche Rückgrat der Region.

Das Buch wurde zum 20-Jahr-Jubiläum der «La Quotidiana» und zum 50-Jahr-Jubiläum der «Regiun Surselva» neu herausgegeben. Die Surselva hat sich in letzten Jahrzehnt stark verändert, politisch, kulturell aber auch wirtschaftlich. Das Buch dokumentiert diese Veränderungen und wagt mit den Protagonisten der Region auch einen Blick in die Zukunft der Surselva. Freuen Sie sich auf ein spannendes und interessantes Zeitdokument!

So machen Sie mit

Füllen Sie das unten stehende Formular aus und schon sind Sie dabei. 

Teilnahmebedingungen